Ich bin ein Magnet des Guten. Alle haben mich gern, jeder kommt mir entgegen, wie ich jedem entgegenkomme.

Ich spüre, daß mein Traumpartner existiert! Ich weiß, daß wir uns bald begegnen werden!

Mein heiteres Wesen stimmt alles sympathisch und gewinnt mir Freunde und Partner.

Es ist unumgänglich daß ich dem richtigen Partner begegne, wenn ich mich ihm öffne.

Ich ziehe jeden positiven Menschen mit meiner positiven Kraft an.

Ich bin ein Sonnenstrahl für jeden Menschen, dem ich begegne.

Ich bin der strahlende Mittelpunkt wo immer ich bin.

 

Ich akzeptiere meinen Partner so, wie er ist. Und ich werde so akzeptiert wie ich bin.

Unsere Partnerschaft durchlebt auch Zyklen der Natur. Nach einem kalten Winter folgt wieder Frühling und Sommer.
 

Die folgenden Beispiele der Affirmationen dienen lediglich als Muster, welche natürlich in ihre eigenen Worte umgesetzt werden können.