Ich bin erfolgreich denn ich erkenne an, daß mir die Fülle grenzenlos zusteht.

Mein Geschäft oder meine berufliche Tätigkeit ist angefüllt mit rechtem Handeln und rechtem Ausdruck.

Ideen, Geldmittel, Waren und die erforderlichen Kontakte sind jetzt und allezeit mein.

Alles das wird von mir mit unwiderstehlicher Macht angezogen, dem Gesetz der universellen Anziehung gemäß.

Gott ist das Leben meines Geschäfts. Ich werde auf allen Wegen göttlich geführt und inspiriert.

Jeder Tag präsentiert mir wunderbare Möglichkeiten des Wachstums, der Ausdehnung und des Fortschritts.

Ich bin reif für das Glück, und desshalb stellt es sich überall in meinem Leben ein.

Ich bin ein großer Erfolg, weil ich mit anderen so verfahre, wie ich es umgekehrt auch von ihnen erwarte.

Ich bin immer zur richtigen Zeit am richtigen Ort und tue erfolgreich genau das Richtige.

Ich ernte tausendfach was ich um anderer willen säe.

Ich bin erfolgreich, da ich immer das halte, was ich verspreche.

Ich richte nie über andere.

Ich suche an allem das Gute zu erkennen und aus allem das Beste zu machen.

Ich trage stets einen Wunsch im Herzen.

Ich erwarte gütig das Höchste von mir und rufe darum Grosses aus mir hervor.

Ich bemühe mich täglich, zum Glück anderer beizutragen, bin stets heiter, hilfsbereit, selbstlos, menschlich und teilnahmevoll.

Ich sende strahlende Kraft aus und ziehe somit alles Fördernde an.

Ich bejahe mein Glück, als sei es schon da; um so rascher tritt es hervor.

Ich bin mutig und stark.

Ich erinnere mich in jedem Augenblick an die Macht meiner Gedanken. Was ich beständig und beharrlich denke, das werde ich und das verwirkliche ich.

Ich gebe jederzeit mein Bestes - einerlei was ich tue.

Ich mache was ich unternehme zu meinem Meisterwerk.

Ich halte jeden Ärger und jede Erregung von meiner Seele fern.

Ich besinne und sammle mich darum täglich auf das Idealbild meiner selbst, so wie ich in Wahrheit zu sein bestimmt bin und meine Kraft, jeder Schwäche erfolgreich zu begegnen.

Ich lebe meine Ideale - um so rascher verwirkliche ich sie.

Von Tag zu Tag gelingt es mir immer besser, meine Bedürfnisse wahrzunehmen und für mich zu sorgen.

Ich werde immer eine zufriedenstellende und gut bezahlte Arbeit oder eine andere Quelle für meine Versorgung haben.

Ich lebe in einem freundlichen Universum und alles positive fließt mir zu.

Meine innere Weisheit führt mich und verschafft mir ein wunderbares Leben.

 

 

Die folgenden Beispiele der Affirmationen dienen lediglich als Muster, welche natürlich in ihre eigenen Worte umgesetzt werden können.